Pokale

Pokale gibt es in vielen verschiedenen Größen, Materialien, Formen und Designs. Unter dem Menuepunkt Lieferantenkataloge können sie in Ruhe in den Katalogen unserer Hauptlieferanten blättern und sich ihre Wunschpokale aussuchen. Soweit keine Preise angegeben sind, können sie diese gern bei uns erfragen. Wir erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot. Im Ladengeschäft halten wir auch immer eine größere Auswahl von gängigen und günstigen Pokalen bereit. Bei größeren Serien gleicher Pokale werden wir diese jedoch bestellen müssen. Hierbei müssen Sie eine Lieferzeit von ca. 4 Tagen einkalkulieren. Für Vereine gewähren wir auf die Katalogpreise 10% Rabatt. Im Preis inbegriffen sind ein geprägtes Standardemblem sowie ein Standardschild für die Gravur. Diese wird gesondert berechnet.

Beispiele von links: kleiner Kunststoffpokal 3,- € - Kunstoffpokal (moderne Fächerform) 7,50 € - kleiner Standardpokal 8,95 € - kleiner Pokal (hohe Form) 8,20 € - kleiner Henkelpokal mit kleinem Emblemschild im Fuß 13,95 € - kleiner Henkelpokal 13,95 € - kleiner Pokal mit farbigem Element 8,95 € - größerer Henkelpokal 34,95 € - schlanker Pokal mit Aluminium-Körper 41,95 € - Henkelpokal (hohe Form) 21,30 €

Beispiele von links: großer, klassischer Henkelpokal auf Kunststofffuß 59,95 €  - geriffelter Henkelpokal auf Kunststofffuß 59,00 € - klassischer Ganzmetall-Henkelpokal auf Kunststofffuß 69,95 € - beliebte Fußball-Keramikpokale in 5 Größen, 28 - 52cm, 18,- € bis 77,10 €